Erfahrungsberichte

AUS VERSCHIEDENEN ANWENDUNGSBEREICHEN

ALLGEMEINE ANWENDUNGSBERICHTE

„Ich rief bei Herrn Wirtz an, um erste Infos einzuholen, habe mir die Videos auf der Webseite dazu angesehen und mich danach zum Kauf entschieden“, erzählt Stichnote. Zu diesem Zeitpunkt stand eine Baustelle mit 52 Metern verdichtetem, knochentrockenem Füllkies an. „Wir hatten den Auftrag dort eine Bewässerung zu installieren. Der GeoRipper hat sich selbst in diesem Boden bewährt. Für rund 9 Euro pro Meter hätten wir das von Hand nicht geschachtet. Danach habe ich das Gerät mit dieser nach 52 Metern recht verschlissenen Kette im Gartenboden ausprobiert und fand das Ergebnis immer noch top“

Thomas Stichnote aus Bonn

„Wir arbeiten hauptsächlich an Groß-Projekten, so dass die Mengen manchmal sehr hoch sein können. Der GeoRipper ist für uns ein großartiges Werkzeug und hat es uns ermöglicht, die Installationen der Anlagen fast zu verdoppeln. Ein Werkzeug, das wir am Hang einsetzen können, dass war der größte Vorteil für unsere Arbeit. Ihr habt eine Maschine gebaut, die für die Arbeitslast, unter die wir stehen, gut gerüstet sind.“

Tim Jones, Greenvista Landscape & Erosion Control

ANWENDUNGSBERICHTE AUS DEM BEREICH SPRINKLER-/BEWÄSSERUNGANLAGEN

„Der Georipper schaffte es letztens auf einer Baustelle selbst durch das Wurzelwerk einer 50 Jahre alten Eiche in 12 Meter Stammentfernung in wenigen Sekunden. Somit waren die Bewässerungsleitungen schnell verlegt.  Wir sind mit dem GeoRipper locker 10 mal schneller als mit dem Spaten“,

Norbert Mertens aus Gangelt-Langbroich

„MiniTrencher gab mir die Möglichkeit, ihren neuen GeoRipper zu testen. Der GeoRipper ist wunderbar konstruiert, gut ausbalanciert, hat einen Leistungsstarken Motor, ist leichter und wartungsarm. Ich liebe das Schwingungsdämpfer-Design! Ich bin absolut begeistert vom GeoRipper. 100% Daumen nach oben für den GeoRipper!“
Portland Sprinkler, Portland, Oregon

„Der GeoRipper ist das Größte! Er hat unsere Produktivität gesteigert. Früher mussten wir in bestimmten Bereichen mühsam mit der Hand graben und jetzt kann eine Person alleine hineingehen und es in kürzester Zeit erledigen.“
Pro Irrigation & Repair, Marlin, Texas

„Der GeoRipper eignet sich hervorragend für enge und kleinere Stellen. Der Auf- und Abbau ist mit wenig Aufwand verbunden. Definitiv arbeitssparend.“
Frank Wagner, Green Valley Landscape & Sprinkler

„Ich benutzte die Grabenfräse, um einen ca. 35 m langen Bewässerungslauf zu graben und es war erstaunlich. Ich glaube, ich habe es bei einer Tiefe von 30 cm in weniger als 3 Minuten geschafft. Danke, dass Ihr so eine tolle Maschine gebaut habt.“
Derek Storvik, ConsulTech

ANWENDUNGSBERICHTE AUS DEM BEREICH DER ELEKTROINSTALLATION

„Der GeoRipper ist ein fantastischer Bausatz. Wir haben einen Job für den wir 4 Tage eingeplant hatten, in zwei Tagen erledigt. Er hat uns so viel Zeit gespart.“
Christian Hersey, Garden Lighting London, Ltd

ANWENDUNGBERICHTE AUS DEM BEREICH DER GLASFASERVERLEGUNG

Ich liebe meinen GeoRipper und benutze ihn ständig! Er hat meine Installationszeit um mindestens 1 Stunde pro Auftrag verkürzt und mir Geld gespart.“
Anode Solutions, Celina, Texas

BERICHTE AUS DEM BEREICH GARTEN LANDSCHAFTSBAU

„Der GeoRipper, den wir von Peter bei Mini Trencher erhalten haben, ist eines der besten Geräte in unserem Obstgarten. Es hat uns das Arbeiten im Forschungs-/Entwicklungs-Obstgarten viel einfacher gemacht. Wir haben dort viele Verwendungsmöglichkeiten für den Grabenfräser gehabt. Um nur einige zu erwähnen. Eine große Erleichterung war die Ausgrabung von Bewässerungsrinnen für die Anpflanzung der 100 neuen Traubenpflanzen, die wir mit UC Davis erforschen. Ein anderes mal half er, 30 Obstbäume um zu siedeln. Die Jungs von Boy Scouts of America, mit denen wir an diesem Projekt arbeiteten, waren sehr beeindruckt von der Leistung der Grabenfräse.
M.L Robinson, UNCE, Water/Environmental Horticulture

SICHERN SIE SICH
IHREN GEORIPPER
NOCH HEUTE!

0